Ein Crooner stellt sich vor

Im Leben sind es selten die großen, vordergründigen Dinge, die ein Ereignis für uns unvergesslich und besonders machen, sondern gerade die Details, die dafür sorgen, dass ein Abend als vollkommen empfunden wird. Musik, die inspiriert, ohne zu dominieren kann eine solche Atmosphäre schaffen. Die Intimität, die Live-Musik hervorruft, lässt sich durch nichts ersetzen. Der Moment wird einzigartig.

Ralf Hübscher schafft diese Momente. Mit seinen Interpretationen der gängigen Jazz- und Swing-Standards lässt er dies sein Publikum auch intensiv spüren.

Musik ist Leben. Erlebtes wird in der Musik verarbeitet. Wer wie Ralf Hübscher die Bars in New York, London und Hong Kong kennt, vor und hinter der Theke zu Hause ist – eben einfach „gelebt“ hat, weiß wie er einen Abend mit der adäquaten Liederauswahl und dem nötigen Einfühlungsvermögen stilvoll perfektioniert.

Für seine Auftritte holt er sich Newcomer und Dinos der Szene ins Boot, wählt die Instrumente entsprechend dem Anlass und verleiht so jeder Veranstaltung garantiert den passenden Rahmen.